Alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie das neue iPad Pro kaufen

In der Live-Aufnahme von Episode 96 nach Apples iPad-Event in Brooklyn erzählen Donna, Sarah und David dir alle wichtigen Details zur neuen iPad Pro Linie, um dir den Kauf zu erleichtern Entscheidung. Sind Face ID, ein Edge-to-Edge-Display und ein Apple Pencil, der drahtlos aufgeladen wird, genug, um das neue Tablet den teuren Preis wert zu machen? Hören Sie auch, warum David der Meinung ist, dass das neu veröffentlichte MacBook Air das Ziel verfehlt hat.

Klicken Sie hier, um zuzuhören und zu abonnieren. Wenn Ihnen gefällt, was Sie hören, hinterlassen Sie unbedingt eine Bewertung. Und denken Sie daran, alle zwei Wochen einzuschalten, um zu hören, wie unsere Redakteure die neuesten Apple-Neuigkeiten, die besten Apps, iPhone-Tricks und das coolste Zubehör mit Ihnen teilen.

Frage der Woche:

Planen Sie den Kauf eines neuen iPads? Warum oder warum nicht? Wenn Sie einen kaufen, welches Modell möchten Sie kaufen? Email [email protected] uns Bescheid zu geben.

Artikel, auf die in dieser Episode Bezug genommen wird:

  • Alles Angekündigt (& Unangekündigt) beim heutigen Apple Event
  • Apples neue iPad-Profis haben Vollbild-Displays, Face ID, USB-C, aktualisierten Apple Pencil
  • Alle Vorbestellungs- und Veröffentlichungstermine für die neuen iPad Pros, Macs und Zubehör, die Apple heute bekannt gegeben hat
  • Apples neues iPad Pro-Zubehör umfasst Apple Pencil 2, Smart Keyboard Folio und USB-C-Anschluss, aber keinen Kopfhöreranschluss mehr
  • Nützliche Links:

  • Treten Sie der iPhone Life Facebook-Gruppe bei
  • Insider-Walk-Through: Erhalten Sie einen Vorgeschmack auf die Vorteile nur für Mitglieder
  • Werde ein iPhone Life Insider
  • Melden Sie sich für den kostenlosen Tipp des Tages Newsletter an
  • E-Mail an den Podcast
  • Etwas abonnieren iPhone-Leben Zeitschrift

Transkript von Episode 96

Donna Cleveland: Willkommen zur 96. Folge des iPhone Life Podcasts. Ich bin Donna Cleveland, Chefredakteurin bei iPhone Life.

David Averbach: Ich bin David Averbach, CEO und Herausgeber von iPhone Life.

Sarah Kingsbury: Ich bin Sarah Kingsbury, Senior Web Editor.

Donna Cleveland: Wir haben heute einen unterhaltsamen Live-Podcast für Sie, direkt nach der Ankündigung von Apple, die in New York stattfand. Es war eine besondere Ankündigung, die sich auf iPad Pro und MacBook konzentrierte. Apple, glaube ich, hat, zumindest solange ich Apple-Zeug verfolge, keine Ankündigung in New York.

David Averbach: Nein.

Donna Cleveland: Das war wirklich interessant.

David Averbach: Sie verzweigen sich. Sie haben Chicago Anfang dieses Jahres in New York gemacht. Wir sind überall in den USA. Es ist verrückt.

Donna Cleveland: Bleiben Sie mit diesem Podcast in der Nähe, um nicht nur eine Zusammenfassung von allem zu erhalten, was Apple angekündigt hat, und unsere Analyse von was angekündigt wurde, aber auch für viele der Hauptfragen, von denen wir denken, dass sie viele von euch haben werden, werden wir versuchen, es zu tun Antworten. Sollten Sie das neue iPad Pro kaufen? Wer soll es kaufen? Ist es ein Computerersatz? Funktioniert der Apple Pencil mit älteren iPads? Auf all diese kleinen Details werden wir in dieser Episode eingehen, also bleib dran.

David Averbach: Wir verzweigen uns ein wenig. Wir werden über Macs sprechen. Traditionell sind wir iOS-zentriert, aber die heutige Ankündigung war auch so Mac-orientiert, dass wir das ein wenig berühren.

Donna Cleveland: Bevor wir darauf eingehen, möchte ich nur sichergehen, dass ich Ihnen für alle, die es nicht wissen, von unserem Daily Tips Newsletter und unserem Insider-Programm erzählen möchte. Unser Daily Tips Newsletter ist unser kostenloses Produkt. Sie können sich unter iphonelife.com/dailytips anmelden. Rayanne wird hier in den Kommentaren einen Link posten, also wenn du willst, schau dir das an.

Donna Cleveland: Mit unserem Daily Tips-Newsletter können Sie jeden Tag in nur einer Minute etwas Cooles lernen, das Sie mit Ihrem Gerät tun können. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Screenshots, die es wirklich einfach machen, und eine unterhaltsame Möglichkeit, mehr über Ihr Gerät zu erfahren.

Donna Cleveland: Unsere Insider-Mitgliedschaft, das ist unser Premium-Bildungsservice für Menschen, die sich mit ihren Geräten bestärkt fühlen möchten. Egal, ob Sie ein iPhone, iPad, HomePod oder eine Apple Watch besitzen, hier möchten Sie lernen, wie Sie Ihr Gerät, erfahren Sie, wie Sie alle Dienste von Apple nutzen und jedes Jahr, wenn eine neue Version von iOS auf den Markt kommt aus. Für einige von Ihnen haben Sie sich vielleicht noch nicht wirklich in iOS 12 eingegraben und alle neuen Funktionen kennengelernt. Wir haben eine Anleitung, die Sie durch die Vorgehensweise führt.

Donna Cleveland: Wir haben ein vollständiges digitales Archiv unseres Magazins. Unser Magazin gibt es schon lange. Wir haben über 30 ältere Ausgaben, auf die Sie Zugriff haben, und natürlich gehören Sie zu den Ersten, die jede neue Ausgabe, die vierteljährlich erscheint, erhalten.

David Averbach: Wir werden heute viel über iPads sprechen. Wenn Sie ein neues iPad kaufen möchten, haben wir natürlich auch eine umfassende Anleitung, die Ihnen den Einstieg in Ihr neues iPad erleichtert. Stellen Sie sicher, dass Sie es überprüfen.

Donna Cleveland: Ja, also iphonelife.com/insider, um sich dafür anzumelden. Unsere Jahresrate, wir haben ein gutes Angebot. Es kostet nur 59 US-Dollar, sich für unseren Jahrestarif anzumelden, oder Sie können sich monatlich anmelden, um dies ebenfalls auszuprobieren. Wir haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Hör zu.

Donna Cleveland: David möchte uns kurzerhand von unserem Sponsor Rokform erzählen.

David Averbach: Der Moment, auf den Sie gewartet haben.

Donna Cleveland: Der Moment, auf den Sie gewartet haben.

David Averbach: Aber ganz, ganz besonderen Dank an unseren Sponsor. Wir wissen sie sehr zu schätzen, Rokform. Rokform hat wirklich tolle Hüllen. Sie sind beide leicht, aber auch sehr langlebig. Wenn Sie gerade das iPhone XR haben oder ein älteres Telefon haben, das Sie schützen möchten, sollten Sie sich bei Rokform die Hüllen ansehen. Vor allem, was sie ausmacht, neben dem leichten, erschwinglichen und dennoch großartigen Schutz, haben sie wirklich gute Befestigungslösungen. Ihre Koffer haben eine kleine Kerbe auf der Rückseite, die Sie zum Montieren verwenden können, und sie haben Zubehör, um sie an einem Fahrrad in Ihrem Auto zu befestigen. Auch wirklich gute Befestigungslösungen. Großartige, vielseitige, langlebige, robuste und leichte Koffer.

Donna Cleveland: Sie sind auch einer unserer neuen Sponsoren. [unverständlich 00:04:12] ihre Produkte sehen wirklich elegant aus und sind wirklich nett.

Donna Cleveland: Kommen wir nun zur Ankündigung. Zuerst möchten wir mit Ihnen zusammenfassen, was angekündigt wurde, eine Zusammenfassung der unserer Meinung nach wichtigsten Informationen, die Sie über jedes angekündigte Gerät wissen sollten. Wir beginnen mit dem iPad Pro.

Donna Cleveland: Es ist seit der WWDC im Juni letzten Jahres her, seit Apple seine iPad Pro-Reihe aktualisiert hat. Sie haben einige wirklich bedeutende Änderungen am iPad Pro herausgebracht. Face ID ist das Erste. Beide neuen Modelle verfügen über Face ID. Es gibt zwei neue iPads, eines mit 11-Zoll-Display, das insgesamt die gleiche exakte Größe wie der vorherige Vorgänger mit 10einhalb Zoll hat. Dann gibt es ein 12- und 12,9-Zoll-iPad Pro, das neue, das ein größeres Display in einen kleineren Formfaktor passt. Das war das iPad, wir im Büro sagten: "Einfach riesig." Das iPad Pro vom letzten Jahr. Wir freuen uns, dass das Display in einen kleineren Formfaktor passt.

Sarah Kingsbury: Ja. Während der Ankündigung zeigten sie es, verglichen mit einem 8 x 11 Blatt Papier, wie Notizbuchpapier. Das war ziemlich cool.

David Averbach: Darauf gehen wir später ein. Aber ja, ich denke, das war eine ziemlich große Veränderung, denn es wurde von fast komischer Größe und unbrauchbar zu einer ziemlich vernünftigen Option für jemanden, wenn man sich in der richtigen Situation befindet.

Sarah Kingsbury: Auf jeden Fall.

Donna Cleveland: Ja, definitiv.

Donna Cleveland: Mal sehen, ich habe Face ID, Edge-to-Edge-Displays abgedeckt. Sie passen größere Displays in kleinere Geräte. Es ist Edge-to-Edge ohne die Kerbe, die Sie auf dem iPhone [Crosstalk 00:05:49] X und höher haben.

David Averbach: Keine Kerbe.

Donna Cleveland: Das haben sie irgendwie geschafft. Face ID funktioniert sowohl im Hoch- als auch im Querformat ...

Sarah Kingsbury: Das ist riesig.

Donna Cleveland:... was für das iPad wirklich ein Muss ist, wie Sarah betonte.

Sarah Kingsbury: Warum können wir es nicht fürs Telefon haben?

Donna Cleveland: Es verwendet USB-C. Sie wechselten von Lightning auf USB-C, das sie als Feature einbauen, keine nervige Änderung.

David Averbach: Kein Fehler. Es ist eine Funktion.

Donna Cleveland: Auch darauf werden wir später noch eingehen, auf die Vor- und Nachteile dieser Änderung. Diese Geräte sind teurer. Der 11-Zoller beginnt bei 799, während der letzte Jahr bei 649 begann. Der 12,9-Zoller beginnt bei 999, oder seien wir mal ehrlich bei 1.000 US-Dollar und war früher 799 für dieses Basismodell.

David Averbach: Ich denke, eines der Dinge, die mich auch überrascht haben, denn wenn du zugehört hast, wenn du es bist Als regelmäßiger Hörer des Podcasts weißt du so ziemlich alles, worüber wir gerade gesprochen haben, was wir dir erzählt haben schon. All dies entsprach sehr gut den Gerüchten, die Formfaktoren, das Edge-to-Edge-Display, das Fehlen einer Notch, USB-C. Wir haben das alles richtig gemacht. Was ich nicht unbedingt erwartet habe und das ist wichtig, ist der 12X-Chip.

David Averbach: Oft haben das iPhone und das iPad den gleichen Chip, wenn sie der gleichen Generation angehören. Dies ist tatsächlich ein besserer Chip als die iPhones. Dass ich nicht unbedingt wusste, dass es kommen würde [Übersprechen 00:07:06] und das war eine schöne Überraschung.

Sarah Kingsbury: Ja, ein guter Punkt. Damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Donna Cleveland: Eine andere Sache, die wir erwähnen sollten, und dies stimmt auch mit unseren Gerüchten überein, dass es kein OLED-Display hat, im Gegensatz zum iPhone X und höher. Ein OLED-Display in einem iPad wäre wirklich teuer. Schon das war einer der Gründe, warum das iPhone X und später so teuer sind. Dies hat das gleiche Display wie das iPhone XR, das, wenn Sie nicht vertraut sind, die preisgünstigere Version der diesjährigen iPhone-Reihe ist. Es sieht immer noch nach einem wirklich tollen Display aus, aber es wird kein OLED sein.

David Averbach: Davon abgesehen handelt es sich jedoch um ein verbessertes Display vom iPad Pro derzeit, oder was war der aktuelle Modus. Es ist ein verbessertes Display, aber es ist kein OLED. Es ist nur ein Retina-Display.

Donna Cleveland: Wir werden noch mehr darauf eingehen, aber ich wollte Ihnen nur eine kurze Zusammenfassung geben. Sarah erzählt uns vom Apple Pencil und weiterem Zubehör, das dazu gehört.

Sarah Kingsbury: Ich bin ziemlich gespannt auf den neuen Apple Pencil, weil er meine drei Hauptprobleme damit gelöst hat. Erstens wird es jetzt magnetisch am iPad befestigt, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, es zu verlieren, was schön ist.

David Averbach: Wirklich cool, weil es wirklich nervig ist, zwei voneinander unabhängige Produkte zu haben und zu sein.

Sarah Kingsbury: Es ist ziemlich einfach, etwas zu verlieren, und das für etwas, das mehr als 100 US-Dollar kostet. Außerdem müssen Sie es nicht mehr an den Lightning-Port anschließen, der auf diesem iPad nicht mehr vorhanden ist, um es zu koppeln oder aufzuladen. Sobald Sie es an Ihr iPad anschließen, wird es drahtlos aufgeladen und automatisch gekoppelt, was drei der nervigsten Dinge ist, die der Apple Pencil verloren hat.

Sarah Kingsbury: Jetzt ist es wichtig, dass es nur mit den neuesten iPad Pros kompatibel ist. Wenn Sie zu den Leuten gehören, die gerne die nächste ältere Generation kaufen, wenn die neue auf den Markt kommt und die Preise sinken, müssen Sie sich den ersten Apple Pencil zulegen. Auch der neueste Apple Pencil ist nicht... Ich meine, der alte Apple Pencil ist nicht mit deinem neuen iPad kompatibel, wenn du das neue iPad kaufst. Wenn Sie bereits einen Apple Pencil besitzen, müssen Sie sich mit dem neuen iPad einen neuen besorgen.

David Averbach: Das hatte ich nicht mitbekommen.

Sarah Kingsbury: Aber Sie können es kostenlos gravieren lassen, also das war's.

David Averbach: Was gut ist, denn Sie könnten es verlieren.

Sarah Kingsbury: Ja. Es kostet 129 US-Dollar, was meiner Meinung nach eine Preiserhöhung von 30 US-Dollar gegenüber dem ursprünglichen Apple Pencil ist. Ich kann mich nicht erinnern.

David Averbach: Ich muss anfangen, die Preise im Auge zu behalten, weil Apple sie auf uns abwälzt. So ziemlich alles, was wir heute gesehen haben, war etwas teurer als der Vorgänger.

Sarah Kingsbury: Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 100 Dollar für meinen letzten Apple Pencil bezahlt habe.

Donna Cleveland: Nur damit ihr es wisst, ich habe hier gerade eine Umfrage gepostet. Vielleicht haben Sie sich nicht entschieden, dass dies der Grund ist, warum Sie diesen Podcast ansehen, oder ob Sie entscheiden möchten, welches iPad Pro Sie kaufen möchten oder ob Sie eines kaufen möchten. Andere haben sich vielleicht schon entschieden, daher wollte ich die Umfrage jetzt posten, aber Sie können während des gesamten Podcasts antworten. Die Frage ist, planen Sie, ein neues iPad zu kaufen? Sie haben die Optionen der neuen iPads oder die Gründe, warum Sie keins kaufen möchten. Wir haben hier das iPad der 6. Generation aufgenommen. Das ist der, den Sarah hat.

Sarah Kingsbury: Richtig, die, die diesen Frühling herauskam.

Donna Cleveland: Ja. Das sind nur 300 Dollar, im Gegensatz zu diesen, die Sie bezahlen werden ...

Sarah Kingsbury: Nun, es waren 350, glaube ich.

Donna Cleveland:... 350. Außerdem zahlen Sie mehr, wenn Sie den Apple Pencil bekommen. Trotzdem werden es deutlich weniger. Wir werden in dieser Episode darauf eingehen, wer dieses iPad im Gegensatz zu diesen neuen kaufen sollte.

Sarah Kingsbury: Eine weitere coole Sache am Apple Pencil ist, dass man diesen neuen [unverständlich 00:10:53] Bleistift doppelt antippen kann. Tatsächlich können Sie benutzerdefinierte Taps ausführen, um zwischen den Tools zu wechseln, wenn Sie... Adobe hat angekündigt, dass die Vollversion von Photoshop 2019 für das iPad Pro herauskommen wird. In der Lage zu sein, einfach auf Ihren Bleistift zu tippen, um zwischen Werkzeugen zu wechseln, und die Möglichkeit zu haben, die Funktion dieser Tasten anzupassen, könnte für Leute sehr praktisch sein, die ihren Apple Pencil auf diese Weise verwenden würden.

Donna Cleveland: Ja, das ist ein großartiger Punkt.

Sarah Kingsbury: Auch ein paar andere Dinge, das Smart Keyboard, es ist nicht viel anders als das andere, außer dass es magnetisch mit Ihrem iPad verbunden wird. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr mit den verschiedenen Winkeln herumschlagen. Es hat zwei offizielle Blickwinkel, aus denen Sie es sehen können.

David Averbach: Das hat mir gefallen.

Sarah Kingsbury: Ja, weil ich das Gefühl habe, dass die letzte Smart Keyboard Folio Hülle... Es in dem gewünschten Winkel zu bekommen, schien wirklich... Ich habe es nicht gekauft, weil ich kein iPad Pro habe, aber das Spielen mit anderen Leuten hat mir nicht gefallen. Dies scheint eine Verbesserung zu sein.

Sarah Kingsbury: Natürlich, weil Apple mutig die Kopfhörerbuchse entfernt hat, die sie auch haben mutig nicht erwähnt, das heißt genau wie bei den iPhones, deine kabelgebundenen Kopfhörer werden es nicht tun Arbeit. Wenn Sie einen Lightning angeschlossen haben, z. B. mit einem Lightning-Kabel für Ihre Kopfhörer, funktionieren auch diese nicht. Aber Apple verkauft jetzt für 9 US-Dollar einen USB-C-Kopfhöreranschlussadapter. Das ist etwas für 9 Dollar.

David Averbach: Es ist nicht enthalten. Ich bin etwas skeptisch gegenüber dem... Die Kopfhörerlösungen sind derzeit etwas kompliziert. Tatsächlich gibt es aber viele Kopfhörer, die USB-C-kompatibel sind.

Sarah Kingsbury: Das stimmt.

David Averbach: Die bekommst du. Natürlich können Sie drahtlos verwenden oder die Dongles verwenden. Nicht, dass ich unbedingt auf der Seite stehen möchte, um Apples Kopfhörer [Crosstalk 00:13:01] Entscheidungen zu verteidigen, aber ...

Sarah Kingsbury: Ich stehe so nicht auf Dongles. Die Dongles machen mich jedes Mal [Übersprechen 00:13:04] wütend, wenn ich einen Dongle an etwas anschließen muss, um es zu benutzen.

David Averbach: Da stimme ich zu.

Donna Cleveland: Ich weiß, ich habe meinen Dongle mit dem iPhone X sofort verloren.

Sarah Kingsbury: Richtig, aber zumindest beim USB-C ist es universell. Alle anderen tun es, so dass Sie viel mehr Möglichkeiten haben, als wenn sie die Kopfhörerbuchse auf dem iPhone weggenommen haben, und Sie mussten mit Lightning verbundene Kopfhörer besorgen, wenn Sie kabelgebundene Kopfhörer wollten. Das ist wirklich gut.

David Averbach: Wir werden später etwas mehr über USB-C sprechen, aber hoffentlich ist dies ein Mittel, um ein Ende, denn ich hoffe, und ich bin hier vielleicht die Minderheit, dass Apple das iPhone tatsächlich auf USB-C umstellt, damit ...

Sarah Kingsbury: Das hoffe ich auch.

David Averbach:... alles ist USB-C, Computer, iPad, iPhone, Android-Geräte. So ziemlich jedes elektronische Gerät bewegt sich derzeit in Richtung USB-C. Es ist ziemlich aufregend, ein einziges Kabel zu haben, um alle Lösungen zu beherrschen. In diesem Fall verfügen die meisten Kopfhörer über eine integrierte USB-C-Option, wenn sie verkabelt sind. Ich hoffe, das ist die Richtung, in die wir uns bewegen, aber sicherlich befinden wir uns gerade in einem seltsamen Zustand, ...

Sarah Kingsbury: Dazwischen.

David Averbach:... vor allem, wenn Sie ein Mac oder ein Apple-Fan sind. Denn wenn ich reise, bringe ich mein iPhone mit, und ich bringe meinen Mac mit und manchmal bringe ich auch mein iPad mit. Wenn ich im Flieger bin und etwas hören möchte, muss ich jetzt mehrere verschiedene Kopfhörerlösungen haben, da ich eher ein Lightning-Kabel für mein iPhone habe. Jetzt brauche ich eine USB-Lösung für mein iPad. Sie können drahtlos verwenden, aber wenn Sie auf einem langen Flug sind, bin ich immer paranoid, meine Kopfhörer werden sterben, und ich habe zumindest eine kabelgebundene Lösung.

Sarah Kingsbury: Ja, ich mag meine Q ADAPT Libratones, weil sie eine kabelgebundene Option haben, und dann natürlich ich habe die blöden Dongles, die Apple in eines meiner älteren Telefone eingebaut hat, als sie den Kopfhörer zum ersten Mal losgeworden sind Jack. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt auf Reisen ein ganzes Bündel verschiedener Kabel und Dongles haben muss.

Donna Cleveland: Als nächstes wollen wir David die Zusammenfassung des MacBook Air und des angekündigten Mac mini machen lassen. Danach gehen wir auf die Fragen ein, denn ich denke, es würde Spaß machen, darüber zu sprechen, worüber wir uns am meisten gefreut haben, was wir sind einen Kauf planen, und dann auch den Leuten helfen, sich zu entscheiden und diese Umfrage anzuschauen, und was andere Leute bereits über das, was sie kaufen, entschieden haben und warum.

David Averbach: Auf jeden Fall. Wie Donna sagte, wurden zwei neue Macs angekündigt, ein MacBook Air und ein Mac mini. Beides sind meiner Meinung nach längst überfällige Updates. Beides sind die Budgetoptionen von Apple. Jetzt reden wir darüber, denn sie sind etwas teurer geworden. Aber sprechen wir zuerst über das MacBook Air.

David Averbach: Die wichtigste Ergänzung ist jetzt ein Retina-Display. Retina-Display bedeutet hohe Auflösung. Ich denke, es war der letzte verbliebene Mac, der kein Retina-Display hatte, also längst überfällig. Viermal die Auflösung des ursprünglichen MacBook Air-Displays. Es hat auch eine dünnere Lünette um ihn herum. Es ist 13,3 Zoll groß, also bieten sie nur eine Größe an, die meiner Meinung nach auch das letzte MacBook Air hatte.

David Averbach: Das Wichtigste ist jedoch, dass es von 999 auf 1199 gestiegen ist. Es wird Touch ID haben, das Standardmaterial, mit dem Apple seine Laptops verbessert hat. Es wird ein besseres Mikrofon-Array und Thunderbolt-Anschlüsse haben. Interessant, ich lese gerade diese Notizen. Ich dachte, es wären USB-C, also bin ich mir da nicht ganz sicher. Force Touch Trackpad, längere Akkulaufzeit, leichter, dünner, all das. Es bietet auch, geht bis zu 16 Gigabyte Speicher, der andere ging nur bis zu 8 Gigabyte Speicher.

Donna Cleveland: Ja, beide, sogar das teurere Modell, beide sind 8 Gigabyte für das letzte Jahr. Wenn Sie jetzt mehr bezahlen, erhalten Sie die 16 Gigabyte, was eine große Sache ist.

David Averbach: Ja. Eines der Dinge, die ich gleich tun werde, nachdem ich über den Mac mini gesprochen habe, ist, euch durch die Dinge zu führen. Apple hat mit diesem MacBook Air viele interessante Entscheidungen getroffen, und ich werde euch dabei helfen. Aber lassen Sie uns zuerst über den Mac mini sprechen.

David Averbach: Der Mac mini ist wiederum die preisgünstige Desktop-Lösung von Apple. Es ist nur der Computer. Was es nicht mitbringt, ist, dass es keinen Monitor, keine Tastatur, keine Maus und keine dieser Arten von Optionen enthält. Das Schöne daran ist, dass es dadurch viel billiger wird. Ursprünglich der Mac mini, startete das Vorgängermodell bei 499, jetzt startet es bei 799. Sie erhöhen den Preis, machen es aber auch viel besser.

David Averbach: In all diesen neuen Computern sind die neuen Intel-Chips enthalten, das ist großartig. Sie bieten bis zu 32 und 64 Gigabyte Speicheroptionen, was wirklich wichtig ist. Sie bieten, ich glaube, es waren bis zu 1,5 Terabyte in Bezug auf die ...

Sarah Kingsbury: Lagerung.

David Averbach: Speicher ja. Dankeschön. Sie haben zwei Versionen, eine Pro, eine Einsteigerversion. Im Grunde genommen haben sie es einfach genommen und es ein bisschen moderner gemacht, ein bisschen all die besseren Spezifikationen hinzugefügt, die wir von einem modernen Desktop-Computer erwarten würden. Aber sie haben es auch etwas teurer gemacht. Das sind die Macs in Kürze.

Donna Cleveland: Das ist die Zusammenfassung.

David Averbach: Das ist die Zusammenfassung.

Donna Cleveland: [unhörbar 00:18:29] angekündigt.

Sarah Kingsbury: Hast du [übersprechen 00:18:30] erwähnt ...

Donna Cleveland: Wir haben keine AirPods bekommen.

Sarah Kingsbury: Sie haben nicht über Touch ID auf dem MacBook Air gesprochen, oder?

David Averbach: Nein, habe ich nicht. Das ist ein guter Fang. Es gibt jetzt Touch ID. Da ist kein ...

Donna Cleveland: Keine Touch-Leiste.

David Averbach:... keine Touchbar. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Touch Bar habe und sie fast nie benutze. Ich fand es [Crosstalk 00:18:44] nicht so aufregend.

Donna Cleveland: Scheint eine dieser neuartigen Sizzle-Funktionen zu sein, aber Sie werden sie nicht wirklich verwenden.

David Averbach: Ja, genau. Wobei ich Touch ID auf meinem Computer liebe. Das glaube ich...

Donna Cleveland: Das scheint so praktisch zu sein.

David Averbach: Ja, weil Sie nie Ihr Passwort eingeben müssen.

Donna Cleveland: Ja. Nicht nur, um in Ihren Computer einzusteigen, sondern auch wenn Sie Apple Pay verwenden oder sich bei passwortgeschützten Apps anmelden, können Sie einfach Ihre Touch ID auf dem Laptop verwenden. Das sieht so schön aus.

Sarah Kingsbury: Richtig. Das andere Beispiel während der Ankündigung war die Verwendung von Touch ID, um sich bei einem, Ihrem Passwort-Manager, anzumelden. Denn die Verwaltung von Passwörtern ist so ein Biest.

Donna Cleveland: Ja.

David Averbach: Schauen wir uns hier unsere Umfrage an.

Donna Cleveland: Ja, ja. Gute Idee. Aber ich wollte nur schnell sagen, in unserem Gerüchte-Podcast der letzten Folge haben wir darüber gesprochen, dass wir wirklich erwarten, etwas über die zweite Generation von AirPods zu hören. Wir haben nicht. Damit haben wir nichts bekommen. Auch von der AirPower-Matte, die alle Ihre iOS-Geräte auf einer Matte laden soll, haben wir auch nichts davon gehört. Wir gehen davon aus, dass wir diese Anfang 2019 bekommen werden.

David Averbach: Wir haben [Übersprechen 00:19:48] Leute, die hier kaufen wollen.

Donna Cleveland: Aber ja, schauen wir uns die Umfrage an.

David Averbach: Obwohl, ich sage, der Gewinner ist 33 %, nein, ich besitze bereits ein iPad, das einwandfrei funktioniert, vielen Dank. Die anderen beiden sind jedoch mit jeweils 29%, 29% wollen das 11-Zoll-iPad Pro, 29% wollen das 12,9-Zoll-iPad Pro. Sie kombinieren diese und mehr Leute kaufen als nicht.

Donna Cleveland: Nur eine Person, die sich für das iPad der 6.

David Averbach: Ja. Das überrascht mich eigentlich. Das finde ich, ab 799 ist es viel teurer, das Pro. Ich bin überrascht, dass sich nicht mehr Leute für die Budgetoption entscheiden, da es immer noch ein großartiges iPad ist.

Sarah Kingsbury: Ich liebe es. Ich habe es gekauft und bin total glücklich, dieses iPad Pro zu verpassen.

Donna Cleveland: Die erste Frage, die wir uns stellen wollten, hängt mit der Umfrage zusammen: Wer sollte sich generell für iPads interessieren? Ist es ein echter Computerersatz? Wir können darauf eingehen und es dann auf diese Umfrage zurückführen.

Sarah Kingsbury: Apple treibt den ganzen Computervergleich wirklich voran.

Donna Cleveland: Das waren sie. Sie sprachen immer wieder davon, dass es sich um einen der beliebtesten Computer auf dem Markt handelt. Sie nannten es immer wieder einen Computer und wollten es wirklich für die Leute neu gestalten, um ihre iPads als Computer zu betrachten.

Donna Cleveland: Ich habe einen Artikel gelesen. Es war heute von The Verge, und ich mochte wirklich, was sie über iPads zu sagen hatten, und dass das iPad wirklich zwei sehr unterschiedliche Arten von Menschen anspricht. Einer dieser Leute ist jemand, der das iPad für einfache Dinge verwenden möchte, die vielleicht nicht so technisch versiert sind. Das iPad hält die Dinge einfach für Sie. Die andere Gruppe von Leuten sind Profi-Benutzer, die bereit sind, mit einigen der Frustrationen umzugehen und Workarounds zu finden, bei denen sie ihre ganze Arbeit auf dem iPad erledigen können. Denn im Moment ist es ziemlich schwer zu argumentieren. Es ist immer noch einfacher, viele Dinge auf Ihrem Desktop zu tun. Du hast eine Maus. Im Moment gibt es keine Möglichkeit, eine Maus auf Ihrem iPad zu haben. Viele Apps, mehr Pro-Level-Apps, sind noch nicht mit dem iPad kompatibel.

Donna Cleveland: Heute ist Adobe herausgekommen und hat eine wirklich coole Demo von Photoshop gemacht, das wird sich also im Laufe der Zeit ändern. Aber für viele Leute kann es nicht alles tun, was Ihr Desktop kann. Leute, die sehr iPad-Profis sind und sich dafür begeistern und bereit sind, die Arbeit zu erledigen, oder Leute, die einfach nur sagen: "I Ich brauche es nur für diese einfachen Dinge wie E-Mail, Medienansicht und ähnliches." Ich denke, das ist es, was es anspricht. Ich sehe es noch nicht als Computerersatz.

Sarah Kingsbury: Nein, ich musste es vor kurzem benutzen, im Grunde als Ersatz für meinen Computer, weil ich ein neues [unhörbar 00:22:34] Ladegerät brauchte. Ich habe Arbeit erledigt. Es ist nicht so, als wäre ich Grafikdesigner oder so oder mache etwas wirklich Kompliziertes. Ich benutze es so ziemlich als Textverarbeitung. Aber es war immer noch so schmerzhaft, kein Trackpad oder eine Maus zu haben, und so viele Dinge waren einfach langsamer und mehr Schritte. Es ist wirklich noch nicht da.

Sarah Kingsbury: Ich weiß, dass ich das iPad der 6. ich glaube einfach nicht... Vielleicht eines Tages.

Donna Cleveland: Ja, ich stimme dir zu, dass die neuen Features des iPad Pro an der Funktionalität nicht wirklich etwas ändern.

Sarah Kingsbury: Die grundlegende Benutzeroberfläche davon.

Donna Cleveland: Ja. Es ist wirklich cool, Sie können es mit Face ID entsperren und Dinge wie Apps entsperren und verwenden Apple Pay mit Face ID, aber in Bezug auf die Verwendung als Computer hat es einfach ein schöneres, größeres Display jetzt. Es funktioniert nicht anders.

David Averbach: Ich denke, es wäre eine lustige Idee, einfach jede unserer Erfahrungen mit dem iPad zu teilen, da wir alle ein iPad haben und sehr unterschiedliche Anwendungsfälle haben. Ich denke, sie sind hübsch, sie fallen in sehr unterschiedliche Gruppen, und ich denke, viele Leute würden ineinander fallen.

Donna Cleveland: Auf jeden Fall. Ich würde mich auch freuen, von Leuten in den Kommentaren zu hören, wenn Sie sich einmischen möchten, wie Sie Ihr iPad verwenden. Denn mit all diesen Leuten, die planen, einige der neuen iPads zu kaufen, denke ich, dass wir viele Enthusiasten haben Hier.

David Averbach: Ich kann meine Erfahrungen sehr schnell teilen. Bevor ich das tue, haben wir jedoch eine Frage von Amber. Hat das MacBook Air einen Touchscreen? Die Antwort ist nein. Keiner der Macs hat einen Touchscreen. Es ist eines der Dinge, von denen Apple entschieden hat, dass es keine gute Benutzererfahrung ist, einen Touchscreen auf einem Laptop zu haben. Viele Leute stimmen ihnen nicht zu.

Sarah Kingsbury: Ich bin anderer Meinung.

David Averbach: Ja. Ich stecke so tief in der Apple-Welt, dass ich noch nie einen Computer mit Touchscreen hatte. Davon abgesehen weiß ich nach meiner Erfahrung mit der Touch Bar nicht, dass ich sie vermisse. Aber lassen Sie mich meine Erfahrungen mit dem iPad teilen, das ich habe das iPad Air 2, wenn Sie den Podcast eine Weile hören, wissen Sie, dass ich auf dieses neue iPad gewartet habe. Ich plane ein Upgrade. Ich bin wirklich aufgeregt.

David Averbach: Meine Erfahrung war, bevor ich es bekam, es fiel mir wirklich schwer zu definieren, was daran wertvoll ist, warum ich, wenn ich ein iPhone und einen Mac hätte, auch ein iPad haben wollte. Aber meine Erfahrung ist, dass es diesen mittleren Bereich gibt, den das iPad ziemlich gut abdeckt, was bedeutet, dass ich zu Hause viel Inhalt konsumiere. Es ist entweder eine leichte Arbeit, nennen wir es so, nämlich meine E-Mails zu überprüfen, Google Analytics zu überprüfen oder einfach nur verschiedene Dinge im Web oder in E-Mails zu überprüfen. Ich werde auch einfach viel auf meinem iPad lesen, solche Sachen. Alles was mit konsumierenden Inhalten zu tun hat, finde ich das iPad perfekt, weil es sehr portabel ist, es ist viel schneller und einfacher.

David Averbach: Wenn Sie faulenzen, können Sie es einfach auf einem Tisch oder auf Ihrem Schoß sitzen lassen. Während ein Computer meiner Meinung nach ein bisschen zu sperrig ist, um ihn herumzutragen, ist er ein bisschen weniger tragbar. Ein iPhone, der Bildschirm ist zu klein. Dafür liebe ich mein iPad, für die leichten Dinge, die ich im Haus mache, wo ich nur Inhalte konsumiere, im Internet surfe, Videos anschaue, E-Mails checke. Für solche Sachen ist es perfekt.

David Averbach: Wofür ich es nicht nutze, und ich denke, nichts davon, was Sie meinen, ich benutze es nicht wirklich für ernsthafte Arbeit. Ich würde nie eine Geschäftsreise machen und nur mein iPad mitbringen. Was ist mit euch, Leute?

Donna Cleveland: Das höre ich. Ich hatte früher ein iPad Air. Im Moment habe ich kein iPad, ein persönliches. Wir haben ein iPad Pro, das 10,5 Zoll, das wir manchmal bei der Arbeit verwenden. Ich mag es für das Betrachten von Medien, wie zum Beispiel das Beobachten von Solo-Bewegungen. Ich bin wirklich in eine Amazon Prime-Serie geraten, die ich an einem Wochenende auf meinem iPad Air gesehen habe. Es war einfach schön, es sich gemütlich zu machen.

David Averbach: Was war das?

Donna Cleveland: Es war... Oh, ich habe den Namen vergessen. Es war diese Show über Zeitungsreporter in den 70er Jahren, wie Frauen in der Nachrichtenredaktion. Ich kann mich nicht erinnern. Wenn ich mich daran erinnere, poste ich es hier.

Donna Cleveland: Aber das andere, wofür ich es mag, sind Arbeitsreisen. Ich benutze viel Textverarbeitung als Editor, und das iPad ist gut dafür. Wenn Sie Ihre Microsoft Word-App herunterladen und sich anmelden, fand ich das nett. Solange ich eine anschließbare Bluetooth-Tastatur habe, ist sie für solche Dinge großartig. Außerdem können wir Slack verwenden, um auf deinem iPad zu kommunizieren. Ich habe es ein wenig für die Arbeit verwendet, auf Reisen. Weil ich meinen Laptop in einem Flugzeug herausziehe, ist er ein wenig zu groß und sperrig und keine so schöne Erfahrung. Ein iPad ist für diesen Anwendungsfall viel schöner.

Donna Cleveland: Aber ich persönlich habe festgestellt, dass ich mein iPad nicht so oft benutzt habe, wie ich dachte. Ich bin wahrscheinlich der am wenigsten begeisterte.

David Averbach: Ja, das sind Sie definitiv. Ich werde sagen, dass, wenn ich sagte, dass ich mein iPad nicht auf eine Geschäftsreise mitnehmen würde, ich sehr mein iPad nehmen und etwas daran arbeiten werde. Wenn ich eine Reise mache, die nicht explizit für die Arbeit ist, wie wenn ich nicht eine Woche lang irgendwo sein werde arbeiten, dann kann ich einfach mein iPad mitnehmen, und ich werde mich hoffentlich mit dem wohler fühlen neues iPad. Aber es ist nur, ich würde nicht planen, dass es für längere Zeit mein Hauptarbeitscomputer ist.

Sarah Kingsbury: Ja, ich mag es wirklich, wenn ich auf Reisen bin, sowohl meinen Laptop als auch mein iPad für die Arbeit zu haben, weil man manchmal einen zweiten Bildschirm braucht. Wenn Sie kleine Bildschirme verwenden, habe ich ein MacBook Air, es hilft wirklich, zwei Bildschirme haben zu können. Ich finde es auch sehr hilfreich, um Beweise und ähnliches zu markieren. Ich habe das Gefühl, wenn ich viel mehr mit Grafik zu tun hätte, würde ich es sehr viel für die Arbeit verwenden und würde mich wahrscheinlich sehr für das iPad Pro interessieren.

Sarah Kingsbury: Ich habe es für FaceTiming meiner Tochter verwendet, um alleine Filme anzuschauen. Überraschenderweise habe ich nicht viel darüber gelesen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meistens nur wieder zu Papierbüchern zurückgekehrt bin.

Donna Cleveland: Ja, das iPad hat etwas Reizvolles in Bezug auf den persönlichen Gebrauch zu Hause, einen zusätzlichen Bildschirm wie diesen für FaceTiming Ihrer Tochter oder ähnliches. Ich sehe den Appell. Wenn Sie jedoch außerhalb der Arbeitszeit in Ihrem persönlichen Bereich zu Hause sind, möchten Sie Ihren Laptop nicht wirklich auf FaceTime stellen, wissen Sie?

David Averbach: Ja, genau. Es hat etwas, [Crosstalk 00:29:14] einen Computer auszuschalten.

Donna Cleveland: Ich verstehe.

David Averbach: Ich werde sagen, und das ist tatsächlich ein bisschen in den Bereich der Einkaufsführer, den wir mehr behandeln werden später meine Empfehlung, die ich hier vielleicht in der Minderheit bin, weil ich nicht viele andere kenne, die es getan haben Dies. Mein iPad war LTE-kompatibel, dasjenige, das ich jetzt habe, und ich habe vor, das wieder zu tun. Das hat wirklich einen großen Unterschied gemacht, denn wenn Sie auf Reisen sind, ist die Verbindung mit Wi-Fi wirklich mühsam. Flughäfen haben entweder wirklich schlechtes WLAN oder versuchen, Ihnen Gebühren zu berechnen. Das gleiche gilt für Hotels. Sie können mit Ihrem Telefon jederzeit einen Hotspot erstellen, aber das ist nur umständlich. Die Möglichkeit, einfach mein iPad herauszunehmen und sofort mit Daten darauf zugreifen zu können, fand ich sehr schön. Ich weiß eigentlich mein Leben lang nicht, warum Computer keine LTE-Kompatibilität haben. Aber ein iPad zu haben, das funktioniert, ist großartig.

David Averbach: Lassen Sie mich, ganz schnell, bevor wir weitermachen, ich möchte diese drei Testimonials [Übersprechen 00:30:10] hier lesen.

Donna Cleveland: Ja, wir haben hier einige großartige Antworten.

David Averbach: Barbara sagte: "Ich habe den Pro im November zwei Jahre lang und plane, auf den neuen aufzusteigen und den Bleistift zu holen." Dann Curt Hier sagt er, er surfe mit seinem iPad im Internet: "Etwas nervig ist, dass ich auf meinem iPhone immer zuerst auf die mobile Seite geleitet werde." Es ist wahr. Das mobile Browser-Erlebnis ist nicht ganz dasselbe wie ein Desktop-Browser-Erlebnis, und das iPad bietet Ihnen im Allgemeinen ein Desktop-Browser-Erlebnis. Er sagt: "Vielleicht weiß ich nicht, wie ich die mobile Browser-Erfahrung deaktivieren kann." Wenn Sie ein iPhone verwenden, können Sie ein Desktop-Erlebnis anfordern.

Sarah Kingsbury: Richtig, du tippst auf das Teilen-Symbol.

David Averbach: Ja, danke.

Sarah Kingsbury: Dann können Sie wählen, Desktop abrufen.

David Averbach: Aber es ist immer noch nicht dasselbe. Das Surfen im Internet ist auf einem iPhone ganz anders als auf einem iPad.

David Averbach: Zuletzt sagt ein anderer David hier: "Ich benutze es oft, um Fotos zu machen, sowohl das iPad Pro als auch das iPhone, und senden Sie dann eine E-Mail oder senden Sie eine Nachricht an andere, um weitere Produktrecherchen zu machen, wenn Sie Fotos in großen Geschäften machen." Interessant. Ich mache überhaupt keine Fotos mit meinem iPad [Crosstalk 00:31:23].

Sarah Kingsbury: Eigentlich mag ich Nachrichten und E-Mails sehr gerne. Ich sende nicht so viel E-Mails, meistens nur Nachrichten auf meinem iPad, weil es... Ich meine, ich kann eine Tastatur an mein iPhone anschließen, aber das werde ich wahrscheinlich nicht tun. Ich mag es, meine Textnachrichten auf meinem iPad eingeben zu können.

Donna Cleveland: Ich dachte, es gibt etwas, das sich sehr seltsam anfühlt, eine Bluetooth-Tastatur mit Ihrem iPhone zu verbinden. Ich meine, ich bin mir sicher, dass es in manchen Situationen großartig ist.

Sarah Kingsbury: Ich habe es definitiv getan. Ich habe es getan.

David Averbach: Sehen Sie, so geht es mir beim Fotografieren mit meinem iPad. Ich halte nur diesen riesigen Bildschirm vor mir, sage "Käse", und ich fühle mich so beschissen.

Sarah Kingsbury: Ich habe noch nie ein einziges Foto mit meinem iPad gemacht. Nicht einmal.

Donna Cleveland: Ich werde zu dir stehen. Nein, wir klopfen niemanden dafür, denn wir haben [unhörbar 00:32:05].

Donna Cleveland: Wir haben die Frage beantwortet, wen sollten sich für iPads interessieren? Ist es ein Computerersatz? Es gibt so ziemlich unterschiedliche iPads für verschiedene Leute. Darauf gehen wir noch ein bisschen ein. Aber im Allgemeinen ist es nicht wirklich... Es macht nicht die gleichen Dinge wie Ihr iPhone. Es ist nicht ganz ein Computerersatz. Aber es hat seine eigene besondere Qualität, die die Leute zu lieben scheinen. Kommen wir zu, hat Apple dieses neue iPad Pro geliefert? War es alles, was Sie erwartet haben?

Donna Cleveland: Ich möchte von euch hören, worauf ihr euch mit dieser Ankündigung freut. Für mich war es, als sie das neue iPad Pro enthüllten, genau so, wie es aussieht. Apple macht da meiner Meinung nach einen wirklich guten Job. Wie gesagt, ich bin wahrscheinlich am wenigsten begeistert von iPads, aber ich wollte sofort eines.

Sarah Kingsbury: Ja, ich musste mich immer wieder daran erinnern, dass ich keine iPads für Kunst benutze und kein Grafikdesigner bin. Ich habe wirklich keine Entschuldigung dafür, einen zu bekommen, denn sie haben es sicher gut verkauft.

David Averbach: Zur letzten Frage zur Arbeit möchte ich noch eine Sekunde nachholen. Denn ich werde sagen, ich habe jetzt einen einzigen Computer, der meine Arbeit und mein Personal Computer ist, und ich trage ihn hin und her zur Arbeit. Oft werde ich faul und trage meinen Computer am Ende des Tages nicht mit nach Hause. Ich denke, ein iPad ist ein großartiger Heimcomputer für mich. Wenn ich keine Machtarbeit machen muss, wenn ich keine aufwendige Tabellenkalkulation oder ähnliches erstellen muss, ist das wirklich schön.

Donna Cleveland: David liebt seine Tabellenkalkulationen, alle.

David Averbach: Ich liebe eine ausgeklügelte Tabellenkalkulation, und iPads sind einfach nicht geeignet. Entschuldigung, ihr alle.

Sarah Kingsbury: Sehen Sie, ich trage meine... Ich habe mein iPad heute nicht, aber ich werde oft meinen Arbeitscomputer, meinen Personal Computer, mein iPad und dieses kleine tolle zusammenrollbare Ding haben von STM, wo ich alle meine Kabel und Ladegeräte [unhörbar 00:33:52] schön organisiert und meine [Übersprechen 00:33:53] Kopfhörer haben kann, ...

Donna Cleveland: Ich liebe STM.

Sarah Kingsbury:... und dann alles zusammengerollt in diesem aufgeräumten Paket. Ich bin anscheinend jederzeit bereit, die Stadt mit all meiner Elektronik zu verlassen oder im Handumdrehen überall zu arbeiten.

David Averbach: Ich würde gerne fragen ...

Donna Cleveland: Sarah ist immer vorbereitet.

David Averbach: Ich würde gerne unser Publikum fragen ...

Sarah Kingsbury: Ich bin wie eine Pfadfinderin.

David Averbach:... zwei Fragen. Zögern Sie nicht, mitzumachen, Publikum. Nummer eins, verwendet einer von euch das iPad als Hauptcomputer? Nummer zwei, gibt es irgendwelche Kreativen, die sich das anhören? Denn ich bin skeptisch, dass irgendjemand... Ich kenne keinen einzigen Kreativprofi, der beruflich ein iPad verwendet. Jeder, den ich kenne, verwendet Photoshop, verwendet jedes Adobe-Ding, jede Webentwicklung, all das wird auf einem Computer gemacht, für jeden, den ich kenne. Ich weiß, dass Apple wirklich auf die kreative und professionelle Sache setzt. Ich denke, wir nehmen alle nur das Wort, dass es da draußen Leute gibt. Aber da bin ich etwas skeptisch.

Sarah Kingsbury: Ich kenne Leute, die iPads für Musik verwendet haben.

David Averbach: Hören Sie es gerne?

Sarah Kingsbury: Nein.

David Averbach: Nein, ich mache Witze. Ich scherze. Ich werde ...

Donna Cleveland: Sarah ist sehr lustig.

David Averbach: Ich weiß.

Sarah Kingsbury: Hartherzig.

Donna Cleveland: Ich denke jedoch, dass die Tatsache, dass sie jetzt ein vollwertiges Photoshop herausbringen, die Dinge ändern könnte.

David Averbach: Das könnte sich ändern.

Donna Cleveland: Für mich sah es wirklich beeindruckend aus, dass sie ein Feature gezeigt haben, in das man hineinzoomen kann Pixel-Ebene, und dann war dies ein Foto, von dem sie sagten, dass Sie 2,70 x 2,70 Meter groß wären, wenn Sie es drucken würden aus. Es geht zu einer Drei-Gigabyte-Datei, mit der sie gearbeitet hat, und Sie können die Pixelebene vergrößern, indem Sie zweimal auf Ihren Apple Pencil tippen, und herauszoomen, um das gesamte Bild zu sehen, indem Sie erneut darauf tippen.

Donna Cleveland: Für mich gab es einige Dinge in dieser Ankündigung, die ich sagte: "Okay, das wäre cool." Wenn sie das zum Beispiel für Final Cut Pro gemacht haben, verwenden wir das, um diesen Podcast zu bearbeiten. Das ist ein Programm, das ich auf einem Computer brauche. Wenn sie so etwas für das iPad machen würden, könnte das die Dinge genug ändern, um zu sagen: "Hey, ich würde die holen iPad und benutze das für die Arbeit." Ich denke, es könnte Künstler geben, für die Photoshop das ist, was sie alle verwenden Zeit. Sie hätten die heutigen Ankündigungen sehen und sagen können: "Okay, eigentlich könnte das für mich funktionieren."

Sarah Kingsbury: Ich wollte auch ansprechen, was Apple wirklich vorantreibt, eine große Sache über ihre GPU und wie gut ihre Grafiken und wie schnell sie rendern. Ich habe mit Tamlin geschrieben, der einer unserer Feature-Autoren ist, und er spielt viel und ist einfach ziemlich gut informiert über grafikbezogene Dinge. Ich habe ihn gefragt, weil Apple sagte, dass es mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Xbox One rendert, und sie ließen es wie eine große Sache klingen. Seine Meinung dazu war: "Sie sagen im Grunde, dass unsere Bildrate so gut ist wie die der schlechtesten Konsole." Es ist nicht so toll wie...

David Averbach: Oh, das [Crosstalk 00:36:42] sind Kampfwörter ...

Sarah Kingsbury: Das war eine ziemliche Verbrennung.

David Averbach:... aber um fair zu sein.

Sarah Kingsbury: Ich denke, wir sollten skeptisch gegenüber einigen Behauptungen von Apple sein, wie einfach nur erstaunlich es als Computerersatz ist.

David Averbach: Ja, ja. Bestimmt. Es ist immer lustig, weil sie mit den dümmsten Sachen prahlen. Sie prahlten damit, dass sie die Webcam nicht schlechter gemacht hätten. Ich sage: "Okay, gute Arbeit, Apple. Willst du auf die Schulter klopfen?"

Sarah Kingsbury: Sie waren bizarr davon besessen, auf die FaceTime der Gruppe hinzuweisen. Es ist jetzt mit 12.1 verfügbar, das heute herauskommt, falls es noch nicht geschehen ist. Aber kümmert es dich? Ist Ihnen eine FaceTime-Gruppe mit 32 Personen wichtig?

David Averbach: Zweiunddreißig. 32 Leute kenne ich nicht wirklich, aber ich bin generell begeistert.

Donna Cleveland: Ja, ich denke, es ist ...

Sarah Kingsbury: Sie kennen nicht einmal 32 Leute. Es tut mir leid, David.

Donna Cleveland: Ich denke, für FaceTime mit der Familie an verschiedenen Orten ist es schön, wenn mehr als eine Person telefoniert.

Sarah Kingsbury: Hat es gereicht, während des [Crosstalk 00:37:37] vier oder fünf Mal eine Apple-Ankündigung zu erwähnen?

Donna Cleveland: Sie haben es oft fallen lassen.

David Averbach: Sie sind sehr aufgeregt.

Donna Cleveland: Reden wir darüber, wer welches Gerät kaufen sollte, das iPad.

David Averbach: Lassen Sie mich ganz schnell, denn ich habe es entgleist, also werde ich versuchen, es neu zu gleisen. Ich dachte, Apple hat es aus dem Park geschafft. Ich war bereit, begeistert zu sein, denn ich habe sehr lange auf dieses iPad gewartet. Aber ich denke, sie haben alle Kästchen angekreuzt, die sie brauchten. Ich denke, die Tatsache, dass es sich um ein Edge-to-Edge-Display handelt, es keinen Home-Button hat, die Tatsache, dass es keine Kerbe hat, hat mich beeindruckt. Ich finde, es sah wunderschön aus. Ich war beeindruckt, dass sie es genauso neu gestaltet haben wie sie. Es war wirklich schick. Was mich betrifft, dachte ich, dass es eine wirklich starke Ankündigung für Apple war, was das iPad betrifft. Ich habe viele Kritiken an ihrer Mac-Ankündigung.

David Averbach: Davon abgesehen bin ich etwas skeptisch, wir haben schon darüber gesprochen. Ich dachte USB-C wäre die richtige Entscheidung. Ich freue mich, dass Apple seine nicht-proprietären Lösungen annimmt. Aber das Entfernen des Kopfhöreranschlusses, wenn Sie nur einen USB-C zur Verfügung haben und Ihr iPhone Lightning ist, ist eine etwas seltsame Entscheidung, von der ich nicht begeistert bin. Davon abgesehen denke ich, dass die Leute Kopfhörer im Allgemeinen wirklich überbewertet haben. Ich denke, [Übersprechen 00:38:49] sollten die Leute damit aufhören.

Sarah Kingsbury: Wissen Sie, über eine Sache, über die wir bei USB-C nicht gesprochen haben, ist, dass Sie jetzt ein Display, eine Kamera oder eine ganze Reihe anderer Zubehörteile an Ihr iPad anschließen können, was eine große Sache ist.

David Averbach: Eine Sache, die ich für eine wirklich coole kleine subtile Funktion hielt, die sie hinzugefügt haben, ist die Möglichkeit, das iPhone von Ihrem iPad aus aufzuladen.

Sarah Kingsbury: Oh, richtig. Ja, das ist ziemlich toll.

David Averbach: Das fand ich echt cool.

Donna Cleveland: Ja, das fand ich auch cool. Aber ich wollte dich nur fragen, David, weil du das MacBook Pro mit USB-C hast, was sind deine Erfahrungen mit USB-C?

David Averbach: Ich habe gerade einen Dongle daran angeschlossen, damit ich das Ethernet nutzen kann. Das sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Ich habe auch einen Kopfhöreranschluss, was ich traurig wäre, wenn ich ihn nicht hätte. Mit meinem Dongle kann ich auch USB-A verwenden. Es ist sicherlich nicht perfekt, aber ich habe Apple diesbezüglich ziemlich verziehen, weil ich persönlich mag, dass Apple ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist. Ich denke, USB-C ist die Zukunft. Ich denke, dass es für die Branche im Allgemeinen gut ist, die Leute zu zwingen, auf die bessere Lösung umzusteigen, ähnlich wie Apple die Unterstützung von Flash ziemlich früh eingestellt hat.

David Averbach: Ich glaube, mit USB-C war ich größtenteils zufrieden. Es war kein großes Problem. Aber ich musste ein paar Workarounds in Angriff nehmen, da ich noch ein paar Dinge habe, die USB-A sind, mit denen ich mich befassen muss. Ich habe kein Ethernet-Kabel. Es ist nicht perfekt.

Donna Cleveland: Stimmt, das höre ich. Aber ich stimme zu, ich wäre viel sauer, wenn sie für einen anderen obskuren Anschluss wechseln würden. Aber die Tatsache, dass sie sich auf etwas zubewegen, das allgegenwärtiger sein wird, da viele Android-Telefone USB-C verwenden. Hoffentlich bewegen wir uns immer mehr dorthin. Worauf ich mich freue. Ähnlich wie Apple beim kabellosen Laden entschieden hat, anstatt ein proprietäres zu entwickeln kabellose Ladelösung verwenden sie das kabellose Qi-Laden, das universelle kabellose Laden Technologie. Ich denke, das ist nicht immer der Weg, den Apple in der Vergangenheit gemacht hat, und ich bin wirklich froh, dass sie sich in letzter Zeit in diese Richtung zu bewegen scheinen, was Kompatibilität und Komfort für den Benutzer betrifft.

David Averbach: Dem stimme ich absolut zu.

Donna Cleveland: Das sind gute Nachrichten.

David Averbach: Den Traum zu leben, in dem alle elektronischen Geräte ein Kabel haben, das wird großartig sein, wenn wir diesen Traum als [Übersprechen 00:41:06] Gesellschaft verwirklichen.

Donna Cleveland: Ich hoffe, das passiert.

Donna Cleveland: Wer sollte unserer Meinung nach die verschiedenen iPad-Optionen kaufen? Wir werden über das 11-Zoll-iPad sprechen, das ist dieses iPad Pro, das kleinste iPad Pro, 12,9-Zoll-iPad Pro oder das iPad der 6. Generation.

David Averbach: Lassen Sie mich Ihnen zunächst sagen, was ich bekomme. Ich habe es schon bei der Ankündigung herausgesucht. Ich hole die 250...

Sarah Kingsbury: Ich weiß, ich habe gesehen, wie Sie es gekauft haben.

David Averbach: Ja. Ich habe nicht wirklich auf Buy gedrängt. Ich wurde etwas nervös. Aber ich werde mir das 256 Gigabyte Space Grey iPad, 11 Zoll, mit LTE holen. Ich fühle mich wirklich gut mit meiner Entscheidung. Ich werde dich dabei begleiten.

David Averbach: 64 Gigabyte, Einstiegsklasse, finde ich wirklich machbar. Ich denke, viele Leute könnten das tun, wenn sie ein bisschen Geld sparen wollen. Ich habe, wie gesagt, das iPad Air 2. Ich aktualisiere anscheinend nicht sehr oft für das iPad, also dachte ich, ich würde ein bisschen protzen. Über LTE bin ich schon gegangen. Space Grey sieht cool aus.

Donna Cleveland: Ich habe das Gefühl, dass David so lange nur auf diesen Tag gewartet hat.

David Averbach: Ich habe heute so hart geekelt. Das ist besser als Weihnachten.

David Averbach: Bevor wir das große Ganze beantworten, verstehst du es?

Sarah Kingsbury: Ich habe gerade ein iPad gekauft. Das iPad Pro ist cool, aber ich sehe einfach nicht, warum ich es brauchen sollte. Ich brauche mein iPad der sechsten Generation kaum, es macht alles, was ich brauche. Gibt es eine 64-Gigabyte-Option? Ich glaube, das habe ich [Übersprechen 00:42:36] zum Speichern bekommen.

David Averbach: Ja.

Sarah Kingsbury: Nein, es gibt 32 und 128. Ich glaube, ich habe die 128-Gigabyte-Option.

David Averbach: Okay. Sie fühlen sich gut, weil Sie das billigere gekauft haben, und dass Sie das randlose Display, die Sexyness, nicht vermissen.

Donna Cleveland: [unhörbar 00:42:47]

Sarah Kingsbury: Oh ja, absolut.

Sarah Kingsbury: Ich meine... Weißt du, nein. Gar nicht.

Donna Cleveland: David, während der heutigen Ankündigung, nachdem sie das neue iPad Pro gezeigt hatten, sagte er: „Oh mein Gott. Es ist so sexy."

Sarah Kingsbury: Ja, nein. Ich finde mich nicht so von Technologie angezogen, David.

David Averbach: Hm. Interessant.

Sarah Kingsbury: Ich bin ein wenig traurig über den Apple Pencil. Aber um ehrlich zu sein, benutze ich es nicht wirklich genug, um das zu rechtfertigen. Was ich wirklich wollte, waren neue AirPods. Ich muss mich entscheiden, ob ich die AirPods der alten Schule kaufen möchte. Alte Schule, sie sind nicht so alt. Oder tun, und dann verkünden sie plötzlich überraschend neue im Frühjahr oder so. Da bin ich.

David Averbach: Das Lustige ist ...

Donna Cleveland: Ich bin unentschlossen.

David Averbach: Mach weiter. Okay, ja. Sie haben derzeit kein iPad.

Donna Cleveland: Ich habe derzeit kein iPad. Es ist wirklich verlockend. Ich habe vergessen, wie teuer es werden würde.

David Averbach: Ja, es ist so teuer.

Donna Cleveland: Das ist es wirklich, was mich zurückhält, ich bin nur so, Mann.

Sarah Kingsbury: Sie können einen neuen Computer [Übersprechen 00:43:38] bekommen.

Donna Cleveland: Wie ich bereits in diesem Podcast sagte. Ja, ich habe keinen wirklich offensichtlichen Bedarf dafür. Ich habe die Art und Weise wirklich geliebt... Es sah so aus, als ob es einfach eine Freude wäre, das neue zu benutzen, aber es wäre nur ein nettes Extra. Es ist nicht wirklich etwas Entscheidendes. Ich brauche mein iPhone, ich brauche einen Desktop. Brauche ich das [Übersprechen 00:43:59]?

Sarah Kingsbury: [unhörbar 00:43:59] Laptop.

Donna Cleveland: Nein. Aber es ist wirklich verlockend, also bin ich unschlüssig.

David Averbach: iPads sind so komisch. Niemand braucht sie wirklich, aber alle lieben sie.

Donna Cleveland: Ja, ich bin versucht, Sie einen bestellen zu lassen, David, und Ihren zu probieren und dann zu entscheiden.

David Averbach: Deal.

Sarah Kingsbury: Ja, wenn ich so viel Geld ausgeben würde, das es kosten würde, das iPad Pro zu bekommen, das ich haben möchte, würde ich mir einfach ein MacBook kaufen.

David Averbach: Ja, gut, und das ist die Sache.

Donna Cleveland: Ich mag Davids Kommentar hier. Das ist David, nicht [Übersprechen 00:44:25] David Averbach.

David Averbach: Nicht, [unhörbar 00:44:27].

Donna Cleveland: Wir haben einige Konferenzen vor uns und das klingt so, als ob es für mich nützlich wäre. Er sagte: „Ich benutze das iPad, um bei Konferenzen Notizen und Fotos zu machen, da es tragbarer ist. Ich nutze das Smart Keyboard mit LTE, damit ich während der Konferenz E-Mails abrufen kann." Das hört sich wirklich gut an. Sie möchten nicht eine Tonne wirklich schweres Zeug mit sich herumschleppen. Auf Konferenzen, die wir besuchen, mache ich mir definitiv Notizen und schreibe auch Berichterstattung über die Consumer Electronic Show, wie wenn ich unterwegs schreibe. Es wäre wirklich schön, das iPad dafür zu haben.

Sarah Kingsbury: MacBook Air ist ziemlich klein und großartig.

David Averbach: Nein, das ist nicht dasselbe. Es ist nicht das gleiche.

Sarah Kingsbury: Es ist besser als das iPad.

David Averbach: Ich meine, Sie brauchen einen Laptop, und da sind wir uns alle einig. Lassen Sie mich versuchen, Ihre eigentliche Frage zu beantworten, Donna, wer was kaufen soll. Denn ich denke eigentlich, dass Sarah einen ziemlich guten Punkt erreicht hat, als sie mir vorwarf, nur übermäßig aufgeregt zu sein.

David Averbach: Ich denke, der einzige Grund, das Edge-to-Edge-Display zu kaufen... Zuallererst, können wir alle die Tasse schätzen, die Donna gerade hat.

Donna Cleveland: Ja, ich weiß, ich habe versucht, diskret zu sein. Ich sage: "Dabei ist keine Diskretion."

David Averbach: Um es klarzustellen, das ist eine Tasse, die Rayanne, unsere Moderatorin hier, für mich gekauft hat. Eigentlich benutzt du meine Tasse. Es ist eine wunderschöne Winnie the Pooh-Tasse, wenn Sie diesen Podcast hören.

David Averbach: Ich denke, dass der Hauptgrund, das iPad Pro gegenüber dem günstigeren Modell zu kaufen, darin besteht, dass Sie begeistert sind. Wenn es cool genug erscheint und man es emotional begründen kann, dann denke ich, ist das der Hauptgrund. Denn das andere iPad ist großartig.

Donna Cleveland: Wenn Sie es sich leisten können.

David Averbach: Wenn Sie es sich leisten können, ja.

David Averbach: Das andere Szenario, auf das Apple weiterhin setzt, und deshalb immer wieder mit einem Computer verglichen wird, ist, ob man tatsächlich damit arbeiten möchte. Denn dann ist der größere Bildschirm schön, der schnellere Prozessor ist schön, all die kleinen Dinge, die sie da eingeklemmt haben, sind schön, aber ich glaube, die braucht man nicht. Ich denke, das iPad für 350 US-Dollar ist ein großartiges iPad. Für die meisten Leute ist es völlig in Ordnung, und Sie haben Touch ID und eine Home-Taste, wenn es Sie interessiert. Denn viele Leute lieben immer noch ihren Home-Button.

Donna Cleveland: Sehen Sie, das ist für mich kein Verkaufsargument. Ich liebe Face ID, und jetzt sehen mir die Blenden auf Geräten ohne Edge-to-Edge bereits so veraltet aus. Ich glaube, fallen jetzt ins Lager. Wenn ich ein iPad bekomme, wird es das neue sein.

David Averbach: Das kann man emotional begründen.

Sarah Kingsbury: Ich bin tatsächlich frustriert über mein iPad, dass ich die Gesten, an die ich mich von meinem iPhone X gewöhnt habe, nicht verwenden kann. Der Home-Button ist nicht wirklich ein Verkaufsargument, wenn Sie es gewohnt sind, ihn nicht zu haben.

David Averbach: Lassen Sie mich kurz über Macs schimpfen, wenn Sie so wollen. Weil ich von den Macs frustriert bin.

David Averbach: Wenn Sie den Podcast regelmäßig hören, habe ich darüber schon einmal gesprochen. Apple hatte im Vorfeld dieses Podcasts und der Ankündigung eine wirklich komplizierte Mac-Lösung, bei der ein iPad Air für 999... Sie hatten ein MacBook. Ich sagte iPad Air, tut mir leid. Ein MacBook Air, sie hatten ein MacBook und dann ein MacBook Pro. Alle haben ungefähr den gleichen Preis von etwa 1.000 US-Dollar. Jeder hat eine etwas andere Konfiguration.

David Averbach: Ich hatte gehofft, dass Apple seine Aufstellung aufräumt, denn es ist wirklich verwirrend, wer gerade welchen Computer benutzen sollte. Vor allem das iPad Air und das MacBook sind sich sehr ähnlich. Das MacBook ist 12 Zoll, das MacBook Air 13. Jetzt haben beide ein Retina-Display. Das MacBook Air hat einen etwas neueren Prozessor, aber beide haben sehr gute Prozessoren. Sie haben sehr ähnliche Konfigurationen und ungefähr den gleichen Preis. Dann gibt es ein 13-Zoll-MacBook Pro, das jetzt ein bisschen älter ist, weil es die eine Generation zurück ist, die keine Touch Bar hat, aber auch ungefähr den gleichen Preis hat.

David Averbach: Ich weiß nicht, was Apple macht. Ich weiß nicht, warum sie drei Computer für fast genau den gleichen Preis mit fast genau den gleichen Funktionen haben und das MacBook tatsächlich leichter ist als das MacBook Air. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Das MacBook Air und das MacBook Pro haben ebenfalls sehr ähnliche Gewichte.

David Averbach: Es ist wirklich verwirrend für mich, warum sie drei Computer haben. Außerdem erhöhen sie ihren Preis für das MacBook Air. Eine Lösung wäre gewesen, eines der drei Modelle deutlich billiger zu machen, um es zum offensichtlichen Budgetmodell zu machen, aber sie taten das Gegenteil. Sie haben sie tatsächlich teurer gemacht. Ich weiß nicht, was Apple macht. Ich denke, das MacBook Air und ein Vakuum waren ein schöner Computer. Aber ich denke immer noch, dass Sie sich wahrscheinlich entweder das MacBook zulegen möchten, weil es tragbarer und leichter ist, oder das MacBook Pro, weil es leistungsstärker ist.

Sarah Kingsbury: Jedes Mal, wenn Apple ein neues Update für seine MacBook-Reihe ankündigt, weil ich darüber nachdenke, mir einen neuen Computer zuzulegen, bin ich mir im Grunde weniger sicher, was ich bekommen soll.

David Averbach: Ja. Es ist komisch.

Donna Cleveland: Ihre offizielle Empfehlung lautet, sich das MacBook oder MacBook Pro zu besorgen, aber nicht mit einem MacBook Air mittendrin unterwegs zu sein?

David Averbach: Ehrlich gesagt weiß ich es nicht einmal. Ich habe vorher so viel wie möglich darüber gelesen und alle detaillierten Spezifikationen verglichen. Das Schöne am MacBook Air ist, dass es über den Prozessor der neuesten Generation verfügt.

David Averbach: Meine formelle Empfehlung lautet, wenn Sie einen neuen Laptop kaufen, stellen Sie sicher, dass er mindestens 250 Gigabyte Speicher und mindestens 16 Gigabyte RAM hat. Diese beiden Dinge sind wirklich wichtig. Das ändert das Preismodell ein wenig, in Bezug auf diese Preiskonfiguration ist es ein bisschen anders. Möchten Sie ansonsten ein 12-Zoll- oder ein 13-Zoll-Display? Es ist dumm. Sie sind sich alle so ähnlich. Ich weiß nicht.

Donna Cleveland: Ja, sie haben definitiv keine... Es ist seltsam, dass es nicht so klare Unterscheidungen zwischen den Zeilen gibt, dass es... Es ist schwer, mit ihnen in ein Lager zu fallen.

Sarah Kingsbury: Ich habe das Gefühl, dass Apple seine iPad-Linie wirklich aufgeräumt hat. Es gibt das normale iPad und dann gibt es die iPad Pros. Es ist ziemlich klar, was die Unterschiede sind, für mich. Aber ja, sie müssen dasselbe für ihre Macs tun.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Nur kurz, warum denkst du, dass die Leute die 16 Gigabyte RAM brauchen?

David Averbach: Ich denke, acht Gigs sind nicht genug. Ich denke, dass RAM einer der wichtigsten Faktoren ist. Ich neige dazu, RAM sogar einem Prozessor vorzuziehen, denn wie viele Registerkarten haben Sie in der modernen Computertechnologie geöffnet? Wie viele verschiedene Software verwenden Sie gleichzeitig? Wechseln Sie schnell zwischen allen. Wir sind alle wie eine ADD-Gesellschaft, wenn wir arbeiten, und RAM ermöglicht uns dies.

Donna Cleveland: Das Regenbogenrad des Todes ist wirklich, dass dir der RAM ausgeht.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Ich hasse das [Übersprechen 00:51:58] wenn die Dinge plötzlich langsam und fehlerhaft werden.

David Averbach: Genau.

Donna Cleveland: Du kannst nichts tun. Speicher, du bekommst nur eine Benachrichtigung, dass der Speicher gefüllt ist. Sie müssen verwalten, wie viel sich auf Ihrem Computer befindet, und Dinge auf ein externes Laufwerk auslagern. Das ist ein Schmerz, aber nicht wirklich. Ich stimme mit Ihnen ein. Die ganze Zeit mit dem langsamen Computer zu tun zu haben, weil Ihr Computer die Aufgaben, die Sie ausführen möchten, nicht bewältigen kann, ist ärgerlicher.

David Averbach: Was ich über den anderen Podcast bemängelt habe, war, dass Apple bis vor kurzem 16 das Maximum war. Ich denke wirklich, dass die meisten Leute, wenn Sie von einem Computer aus arbeiten, 32 Gigabyte wollen. Das ist eine neue Option für Apple. Ich bin genervt, weil ich ein bisschen an einem älteren Modell feststecke, das 16 Gigs hat, aber ich denke, 32, wenn man professionell arbeitet, ist der richtige Weg.

Donna Cleveland: Ihr MacBook Pro hat 16 Gigabyte RAM?

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Sagen Sie das?

David Averbach: Ja. Es reicht kaum.

Donna Cleveland: Ja. Interessant. Ich wollte Sie auch fragen, ich dachte, das MacBook Air sieht gut aus, aber ist das kompetent genug, um mit Photoshop, InDesign und Final Cut und all dem problemlos umzugehen?

David Averbach: Ich werde sagen, bei meinem MacBook Pro habe ich es an einen 5K-Monitor angeschlossen. Es ist mit einem riesigen Monitor verbunden. Das MacBook Air, sie sagten, dass Sie das können. Es hat 16 Gigabyte RAM, das können Sie tun. Es hat einen Prozessor, der wahrscheinlich gut genug ist. Ich denke, du arbeitest gut damit. Nun, es ist eine kleine Displaygröße, und daher denke ich, dass Sie wahrscheinlich einen Monitor haben möchten. Ärgerlicherweise ist es wirklich teuer, einen 5K-Monitor zu bekommen. Es gibt einfach nicht viele gute Möglichkeiten.

Donna Cleveland: Wie teuer ist teuer?

David Averbach: Es ist mir peinlich zu sagen, weil ich einen habe. Es ist ungefähr 1400 Dollar oder so ähnlich.

Donna Cleveland: Ja, es ist eine Menge.

David Averbach: Es ist großartig. Wenn Sie eines haben, verbessert es Ihre Bildschirmqualität merklich.

Donna Cleveland: Ich möchte das hier eigentlich ein bisschen stopfen. Eine Sache, die viele Leute bei iPhone Life mehr machen, ist, Laptops zu verwenden und sie auf diese Weise mit Monitoren zu verbinden Wir haben die Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten, wann immer wir möchten, und Sie können es mitbringen, anschließen und ein schönes Display im Büro. Wir haben uns mehr in diese Richtung bewegt. Ich kann mir vorstellen, dass viele Büros eher mit Mac minis oder einem iMac oder so ähnlich arbeiten. Aber es ist irgendwie nett.

David Averbach: Ja, wir lieben unsere Laptop-Lösungen hier. Es ist teuer. Sie müssen eine Prämie zahlen. Sie können fast immer bekommen, und dies ist ein perfektes Beispiel, denn Sie können sich den gerade angekündigten Mac mini ansehen. Es ist 799, sogar mit allen Spezifikationen, die Sie von einem Laptop erwarten, und einem Bildschirm und einer Tastatur und all dem. Du kommst wahrscheinlich vorne raus. Es ist ein teurerer Formfaktor, ein Laptop, aber Sie haben die Portabilität.

David Averbach: Wir sind dem Abschluss hier ziemlich nahe. Wir haben noch ein paar Fragen. Wenn Sie live zuhören und Fragen an uns haben, die Sie noch nicht gestellt haben, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Wenn Sie nicht gewählt haben, gehen Sie wählen. Es sieht so aus, als hätten wir bisher die meisten Leute gewählt. Wir bleiben immer noch stabil bei unseren 30% beim Kauf des 11 Zoll, bei den 30% beim Kauf des 12.9 Zoll. Ich bin überrascht, wie viele Leute den 12,9 Zoll haben wollen. Für mich ist das zu groß.

Donna Cleveland: Ich denke, sie haben sich enorm verbessert. Mein Vater hat die 12,9 Zoll vom letzten Jahr und ich finde sie komisch groß. Es sieht aus wie der obere Teil eines Laptops mit abgebrochener Tastatur, den Sie mit sich herumtragen. Es hat die gleiche Größe...

David Averbach: Es ist riesig. Es ist riesig.

Donna Cleveland:... 13 Zoll. Es ist so viel kleiner, dass es viel vernünftiger erscheint. Aber ich stimme zu, der 11-Zoller, der diesjährige 11-Zoller, scheint die perfekte Größe zu sein. Es scheint immer noch wirklich tragbar zu sein. Aber es ist trotzdem ein wirklich schönes Display. Kann jemand in die Kommentare springen und uns mitteilen, warum Sie den größeren möchten?

David Averbach: Ja, lass es uns wissen.

Donna Cleveland: Mein Vater liebt das große Display.

David Averbach: Die Leute lieben es. Die Leute lieben ihre großen Displays. Ich denke, wir drei neigen dazu, eine Vorliebe für Portabilität zu haben. Wir haben das gleiche bei den iPhones gesehen, dass wir alle drei das iPhone [Crosstalk 00:55:56] Max nicht [Übersprechen 00:55:54] wollten, aber es ist eine ziemlich beliebte Option.

Donna Cleveland: Die Portabilität.

Donna Cleveland: Der Max.

David Averbach: Lassen Sie mich kurz über den Mac mini sprechen, denn wir haben noch nicht viel darüber gesprochen. Ich denke, dass Apple wirklich gute Arbeit geleistet hat, indem es all die Dinge hinzugefügt hat, die die Leute brauchten, wie den neuen Prozessor, die Fähigkeit, 64 Gigabyte RAM zu erhöhen. Ich bin generell enttäuscht, dass Apple die Preise nach oben verschiebt. Ich glaube, sie haben gesehen...

Donna Cleveland: Es ist viel mehr.

David Averbach: Es ist viel mehr. Ich glaube, sie haben gesehen, dass sie mit dem iPhone X damit durchkommen. Seitdem versuchen sie, ihre Margen zu verbessern, indem sie mehr verlangen. Sie haben genug Spezifikationen hinzugefügt, um diesen Preis wahrscheinlich zu rechtfertigen, aber ich bin enttäuscht, dass es für Apple-Produkte wirklich keine Budgetoptionen mehr gibt. Wenn Sie ein Apple-Verbraucher sein wollen, müssen Sie wirklich viel Geld dafür ausgeben. Ich habe eine gewisse Egalitarität, und ich denke, das Ideal von Steve Jobs ist, dass wir für die Kreativen sind. Einiges davon geht verloren, wenn Sie Ihre Preise weiter erhöhen. Ich bin beim iPhone X bei Apple geblieben, weil es ein OLED-Display hatte, das für sie ziemlich teuer in der Herstellung war. Aber wenn Sie irgendwann einfach keine Budgetoptionen mehr haben, weiß ich nicht, es ist enttäuschend für mich.

Donna Cleveland: David hat hier eine großartige Antwort: "Ich stimme dir voll und ganz zu, David. Generell habe ich das Gefühl, dass die heutige Ankündigung keine Budgetankündigung war. Es war wie, wow."

David Averbach: Es war keine Budgetankündigung, und ich will all das Zeug.

Donna Cleveland: Aber das ist ein wirklich guter Punkt, den wir im Hinterkopf behalten sollten, und das haben wir oft gehört das XS Max, dass die Leute sich für das größere Display entscheiden, denn wenn Sie älter werden, ist Ihr Sehvermögen nicht mehr das, was es einmal war war. Ihr Sehvermögen wird schwächer. Der größere Bildschirm macht es wirklich bequemer und einfacher zu lesen.

Sarah Kingsbury: Wie dieser Kommentator auch sagte, bewegt er seinen großen nicht herum. Er bewahrt es in seinem Schlafzimmer auf.

David Averbach: Gut, dass ich zu 90 % mein iPad zu Hause habe. Es ist wirklich für die Zeit, in der ich reise, die mir die Portabilität wichtig ist.

Donna Cleveland: Für mich wäre selbst dieser 12,9-Zoller, ihn im Flugzeug auf dem Schoß zu haben, immer noch ziemlich groß. Ich denke, ich spreche wieder von der tragbaren Nutzung, die wir sehen. Oder sogar zu Hause. Aber ich tue es, besonders beim iPhone, ich gehe wirklich davon aus, dass, wenn Sie die Größe des Textes erhöht haben auf Ihrem Display passt nicht so viel auf Ihr Display, es sei denn, Sie haben ein größeres Anzeige. Das wäre eine bequeme Sache.

Donna Cleveland: Ich wollte mit... Ich habe das Gefühl, dass wir ein bisschen über USB-C-Kompromisse gesprochen haben. Aber haben Sie noch mehr von den Vorteilen von USB-C, abgesehen von der Tatsache, dass sich die Branche in diese Richtung bewegt, ist es universell. Was können Sie mit Ihrem iPad machen, was Sie vorher nicht tun konnten, weil Sie einen USB-C haben?

Sarah Kingsbury: Display anschließen, Kamera anschließen, anschließen ...

Donna Cleveland: Sie haben diese Beispiele für den Anschluss Ihrer DSLR gezeigt. Wie Rayanne oder Moderatorin heute hat sie eine DSLR. Sie ist eine großartige Fotografin. In der Lage zu sein, alle Ihre großen DSLR-Fotos auf Ihr iPad zu übertragen, scheint eine coole Sache zu sein.

David Averbach: Es öffnet sich... Ich denke, im Moment gibt es nicht viele Verbindungen, die man herstellen kann, weil die Leute sie aufbauen müssen. Aber ich denke, es öffnet die Tür zu mehr davon, die Möglichkeit, es einfach an einen Monitor anzuschließen, leicht an eine Kamera anzuschließen, wie Sarah es sagt.

David Averbach: Im Moment gibt es meiner Meinung nach nicht viele Softwarelösungen. Aber ich denke, wenn die Prozessoren besser werden, wird die Idee, in der Lage zu sein,... Wenn Sie Ihr iPad bei der Arbeit an einen Monitor und eine Tastatur anschließen könnten, wird es ziemlich ansprechend.

Sarah Kingsbury: Ich denke, wir haben gesehen, wie die Grundlage dafür gelegt wurde, dass unsere iPads tatsächlich mit Computern vergleichbar werden. Sie sind nur noch nicht da.

David Averbach: Ja, ich stimme zu. Ich denke, dies war ein sehr zukunftsorientierter Schritt. Auch wenn es mich ärgert, dass das iPhone und das iPad jetzt unterschiedliche Ladestationen haben, was auch immer, es machte Sinn, denn ich denke, sie würden nicht so viel Wärme für einen Wechsel des iPads vertragen. Ich denke, wir alle wissen jetzt, dass sie nächstes Jahr das iPhone wechseln werden. Wir sind darauf vorbereitet, und sie könnten diesen Schritt präventiv auf dem iPad machen und alle darauf vorbereiten. Ich denke, die haben einige Lektionen mit dem Kopfhörerbuchsen-Debakel gelernt.

Sarah Kingsbury: Wovon redest du? Das war [Übersprechen 01:00:19] so mutig.

Donna Cleveland: Schließlich, wenn Sie noch mehr Geld ausgeben möchten, sollten Sie die [crosstalk 01:00:23] Tastatur und den Apple Pencil kaufen, die zum iPad gehören? Reden wir darüber.

David Averbach: Das tue ich.

Donna Cleveland: David, kaufst du die Tastatur [Crosstalk 01:00:29] und den Apple Pencil?

David Averbach: Das bin ich nicht. Im Gegensatz zu Sarah habe ich keine... Ich glaube nicht, dass ich das jemals tun werde. Ich bin noch nicht einmal ein guter Künstler. Sarah sagt: "Mache ich gute Kunst auf Papier oder auf einem iPad?" Ich sage nur: "Ich brauche es nicht." Ich finde es wirklich cool, mir fällt einfach keine Funktion ein, für die ich es tatsächlich verwenden werde.

David Averbach: Abgesehen davon plane ich eine Tastatur zu haben. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich die Lösung von Apple verwende oder nach Optionen von Drittanbietern suche. Ich mag diese Schalenhüllen. Ich weiß nicht, ob ihr die gesehen habt. Es gibt die Tastaturen, die eine Art Clamshell-Design sind, bei dem Sie Ihr iPad in jedem Winkel haben können. Sie sind aus Metall. Es sieht ähnlich aus wie...

Donna Cleveland: Ich werde diesen Fall nachschlagen und hier in den Kommentaren posten, weil ich das Gefühl habe, dass es eine coole ...

David Averbach: Von dem ich rede?

Donna Cleveland: Ja.

David Averbach: Es ist Brydge, von dem ich rede. B-R-Y-D-G-E. Poste das gerne.

David Averbach: Ich bin mir nicht sicher, was... Ich brauche eine Tastatur. Ich bin mir nicht sicher, welches. Ich bekomme den Apple Pencil nicht. Was ist mit euch, Leute? Spricht dich einer von beiden an?

Donna Cleveland: Ja.

Sarah Kingsbury: Ich hätte nichts dagegen, die Clamshell-Tastatur mit Hülle zu haben, aber ich habe tatsächlich eine Foliohülle und eine separate faltbare Tastatur, die ich liebe. Ich glaube, es ist von Connex. Ich habe es schon lange, aber es ist toll, weil es sich zusammenfalten lässt... Ich könnte es in meine Handtasche stecken, es ist so klein. Ich muss es nicht immer in meinem iPad haben oder immer entfernen. Aber manchmal wäre es schön, einen eingebauten zu haben. Aber ich bin mit meiner Konfiguration derzeit ziemlich zufrieden.

Donna Cleveland: Ja. Für mich würde ich gehen... Bei der Tastatur würde ich eine günstigere wählen. Viele der Tastaturhüllen werden fast billiger sein, aber Sie können wahrscheinlich eine schöne finden, die nicht ganz so viel wie die von Apple ist. Du wirst nicht... Für den Apple Pencil gibt es wirklich nichts Vergleichbares auf dem Markt. Es gibt Stifte mit Apple Pencil. Vor allem jetzt, da es drahtlos aufgeladen wird und magnetisch an Ihrem iPad haftet, ist es für mich jetzt viel verbessert. Ich wäre versucht, mir den Apple Pencil und meine eigene Tastaturhülle von Drittanbietern zuzulegen.

David Averbach: Da stimme ich zu. Ich denke, der Apple Pencil ist tatsächlich das bessere Produkt als die Tastaturhülle, denn es gibt viele Tastaturen, die Sie verwenden können.

Donna Cleveland: Ja, viele gute.

David Averbach: Der Apple Pencil ist wirklich einzigartig. Hier hat Apple einen Vorteil, denn sie sind auch der Soft- und Hardwarehersteller. Aber ich persönlich habe einfach keine Verwendung. Wenn ich wie ihr redigieren würde, würde ich das wahrscheinlich tun. Ich habe einfach keine persönliche Verwendung dafür.

Sarah Kingsbury: Ja, ich ...

Donna Cleveland: Bei den Tastaturhüllen von Drittanbietern, die ich auch verwendet habe, war die Bluetooth-Verbindung ziemlich nahtlos. Auch wenn es wirklich schön ist, dass das Apple-Gerät eine Verbindung herstellt, ist kein Pairing erforderlich, sobald Sie es einmal gepaart haben. Jedes Bluetooth-Gerät, das ich verwendet habe, funktioniert, sobald ich es verbinde und beginne zu tippen. Ich glaube auch nicht, dass das ein großer Verkaufsfaktor ist.

Donna Cleveland: Ich glaube, wir haben keine Zeit mehr. Ich denke, wir haben so ziemlich alle Themen behandelt, die wir behandeln wollten, und geben Ihnen nicht nur einen Eindruck davon, was Apple angekündigt hat, sondern auch, welches dieser Produkte für verschiedene Szenarien geeignet ist. Hoffentlich war es hilfreich für euch. Ich weiß, dass es in meinem Kopf zur Klärung beigetragen hat. Für mich möchte ich noch abwarten und Davids neues 11 Zoll iPad Pro ausprobieren, bevor ich mich selbst verpflichte.

David Averbach: Ich möchte Ihnen allen danken, dass Sie live dabei sind. Ich weiß, dass viele von euch das hören werden. Lassen Sie uns dies zu unserer Frage des Tages machen: Welches iPad bekommen Sie? Oder bekommst du einen? Derselbe, den wir befragt haben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, und wir werden in der nächsten Folge auf die Antworten unserer Nicht-Live-Hörer eingehen. Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Donna Cleveland: Vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben.

Sarah Kingsbury: Danke an alle.

David Averbach: Danke an alle.